Die kleine Ziege -Teil 12

Ein Geräusch. Julien war starr vor Angst und Schreck. Olivia satnd da wie angewurzelt. Etwas großes dunkles kam schnaufend auf sie zu. Mit einem lauten Schrei nahmen sie die Beine in die Hand und liefen weg. "Das war der böse Mann ", schnaufte Olivia."Der tut der Ziege weh..!!!" Zu Hause angekommen wartete Mama schon sorgenvoll auf die beiden. Sie war natürlich stinksauer."Wo wart ihr " schrie sie. "Mama, die Ziege", sagte Olivia und fing bitterlich an zu weinen. Da war Mama natürlich nicht mehr so ganz böse, nur noch ein bisschen. Olivia erzählte Mama was passiert war."Mama können wir die arme Ziege nicht doch kaufen?Wir müssen ihr doch helfen....."

fortsetzung folgt (bald) bei http://sarahmi.twoday.net
torbenm - 2. Feb, 22:17

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

SarahMi - 11. Feb, 19:45

Ja...

... wir schreiben die Geschichte zu Ende. Habe es verschlafen, es tut mir leid.
Hoffe, ich finde Deine Handynummer, dann melde ich mich - ansonsten melde Du Dich doch mal. ;)
War heute bei Werdin - "leider" hattest Du frei...
Liebe Grüße, Sarah

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sommerlaune?
endlich schönes wetter? doch wieder nur regen die stimmung...
kathrinp - 24. Mai, 16:42
Semester"ferien"
Hey, ich wünsche dir auch schöne Semesterferien. Bin...
philli - 20. Feb, 18:44
Ja...
... wir schreiben die Geschichte zu Ende. Habe es verschlafen,...
SarahMi - 11. Feb, 19:45
semesterende...
ich wünsche allen schöne semesterferien so fern sie...
kathrinp - 10. Feb, 19:22
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:17

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 16:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren